Wir über uns

Ich heiße Ute Löffler, geb 1979. Ich bin Mutter von drei Kindern und bewirtschafte zusammen mit meinem Mann seit 2006 einen kleinen Pferdebetrieb mit 15 Pferden. Nach der abgeschlossenen Ausbildung zur Reittherapeutin (ART) 2013 konnte ich meine Kenntnisse 2,5 Jahre in einem reitpädagogisch/therapeutisch arbeitenden Betrieb vertiefen. Da die Arbeit mit Mensch und Pferd ein wichtigter Bestandteil meines Lebens ist freue ich mich sehr darüber dies nun im Rahmen einer selbstständigen Tätigkeit bei uns Zuhause anbieten zu können.

Ich heiße Ilonka Lingg, geb 1982 und Mutter von zwei Kindern. 2005 schloss ich meine Ausbildung als staatlich anerkannte Ergotherapeutin ab und arbeitete einige Jahre in einer Mutter-Kind Rehaeinrichtung. Dann war ich in einem ambulanten Rehazentrum beschäftigt, währenddessen ich meine Weiterbildung zur SI-Therapeutin (Sensorisch-Integrative Ayres Therapie SIAT) abschloss. Dananch konnte ich mein erworbenes Wissen im pädiatrischen Bereich in einer Ergotherapiepraxis einbringen. Schon seit meiner Kindheit waren Pferde ein wichtiger Teil meines Lebens und ich freue mich nun mein berufliches Wissen in die Arbeit mit Pferd und Mensch einbringen zu können.